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Haushaltsauflösung in Duisburg

Der Umzug steht an oder Sie müssen die Wohnung eines Ihnen lieb gewesenen Menschen innerhalb kürzester Zeit auflösen? – keine einfache Situation. Mit den Profis von TINOVA haben Sie auf jeden Fall einen Partner an Ihrer Seite, der Ihnen nach Ihren individuellen Wünschen ein Angebot macht, sie berät und sie unterstützt und dafür sorgt, dass Sie entspannt in die Zukunft blicken können.

Firmenauflösung in Duisburg

Ihre Firma platzt aus allen Nähten? Oder Sie wollen Ihren Geschäftsbetrieb verkleinern? Sie haben sich entschlossen, neue Geschäftsräume anzumieten? Aber wie soll der gesamte Umzug ablaufen, ohne dass der Betriebsablauf unnötig lange gestört ist? Mit unseren Profis von TINOVA betreuen wir Sie von der Planung bis zum Umzug in allen Belangen und sorgen somit dafür, dass Sie Ihren Geschäften auch in der Umzugsphase nachgehen können.

 

     

✔     Kostenlose Besichtigung vor Ort
✔     Kostenloses Angebot
✔     Festpreisangebot
✔     Renovierung
✔     Besenreine Übergabe

 

 

 

 

Haushalts-/Wohnungsauflösungen Duisburg

Wie bei allen Projekten rund um die Auflösung eines Haushaltes oder einer Firma benötigen Sie eine überlegte Logistik.

Wir möchten Sie gerne mit unserem in 15 Jahren erworbenen Wissen rund um Haushalts- und Wohnungsauflösungen unterstützen und beraten.
Wir sind Spezialisten in diesem Bereich, egal ob es sich um einen altersbedingten Umzug oder um Auflösung Ihrer Wohnung handelt. Diskretion steht bei uns an erster Stelle.

Wir stellen uns der Herausforderung, engagiert, sozial und kompetent.

Ob es sich um Behördengänge oder die termingerechte Räumung Ihrer Wohnung handelt, TINOVA ist Ihr Ansprechpartner für alle Anforderungen rund um die Auflösung Ihres Haushalts. Wir helfen Ihnen zu sparen und Ihre Nerven zu schonen.

Lassen Sie sich von TINOVA-Mitarbeitern mit Sachverstand und Know-how beraten.

 

Betriebsauflösung

Sie stehen vor der Entscheidung in neue Geschäftsräume umzuziehen oder Sie geben Ihr Geschäft auf? TINOVA unterstützt sie auch hier mit der vorhandenen Logistik und berät Sie über die nötige Vorgehensweise um einen reibungslosen Übergang zu gewährleisten. Individuelle Lösungen sind unsere Spezialität – Termintreue, Professionalität, Zuverlässigkeit – das sind genau die Eigenschaften, die Sie benötigen.
Sie können mit unserer Unterstützung Ihrem Tagesgeschäft nachgehen – wir kümmern uns um alles andere.
Zeit ist Geld – dieser Spruch gilt noch heute. Also nennen Sie uns Ihre Wünsche und Bedürfnisse – TINOVA setzt diese um.

Sobald Sie Kontakt mit uns aufgenommen haben und Sie uns Informationen über Ihr Anliegen und Ihre Wünsche mitgeteilt haben, vereinbaren wir einen Besichtigungstermin und erstellen Ihnen ein kostenloses Angebot.

Selbstverständlich ist die Besichtigung kostenlos und auch selbstverständlich unverbindlich. Eine Einschätzung des Aufwandes und der Kosten kann nur bei einem persönlichen Termin erfolgen. Danach machen wir Ihnen ein Festpreisangebot. Dieses Angebot ist transparent, es gibt keine versteckten Kosten und alle Auftragsbedingungen werden schriftlich festgelegt. Erst danach wird der Auftrag nach Ihren Wünschen ausgeführt.

Sollten recycelbare Betriebseinrichtungen vorhanden sein wie Büro- und Ladeneinrichtungen, Waren- und Lagerbestände, Maschinen sowie Bauteile, helfen wir Ihnen gerne, diese zu veräußern.

Ebenso kümmern wir uns um die fachgerechte und vorschriftsmäßige Entsorgung von Materialien, die Sie nicht mehr benötigen. Rest-und Sondermüll werden umgehend von TINOVA fachgerecht und vorschriftsmäßig entsorgt.

Wir garantieren nach der erfolgreichen Auflösung Ihres Firmensitzes alle Räume und Transportwege besenrein zu übergeben.

 

Wir sind die Experten!